Studio

Willkommen in der bilderfabrik – DAS FOTOSTUDIO

Ich nehme mir Zeit für Euch! So können wir eine Vielzahl an modernen und individuellen Bildern aufnehmen. Aus dieser Menge an stimmungsvollen und kreativen Fotos könnt Ihr Eure Lieblingsmotive auswählen. Mein Studio ist barrierefrei zugänglich. Direkt vor der Tür befinden sich ein Parkplatz und eine Bushaltestelle. Um Eure Trauung im Wernigeröder Rathaus zu fotografieren benötige ich nur fünf Autominuten. Tolle Portraits lassen sich im Bürgerpark fotografieren und vom Studio gehen wir lediglich fünf Minuten zu Fuß. Für alle, die lange Arbeitszeiten haben, öffne ich an zwei Tagen die Woche bis 21.00 Uhr. Desweiteren vergebe ich natürlich auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten.

Trotz der Öffnungszeiten bitte ich um einen vorherigen Anruf. Gerade im Sommer kann ich nicht immer meine Öffnungszeiten einhalten. Ich bitte dafür um Verständnis.

1R9A1853 Kopie
1R9A1841 Kopie
1R9A2297
1R9A6494 Kopie