Über mich

Anja_01Anja

 

 

Als Tochter einer Fotografin wurde mir das Fotografieren quasi in die Wiege gelegt. In unserer kleinen privaten Dunkelkammer habe ich schon als Teenager mit Entwickler und Fixierer experimentiert. Erlernt habe ich dann später den Beruf der Reproduktionsfotografin. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich nun schon als Portraitfotografin und es macht mir heute noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. Mensch und Tier zu beobachten und die schönsten Momente einzufangen ist einer der schönsten Augenblicke, die man sich nur vorstellen kann. Meine Kunden berate ich fachlich kompetent und zuverlässig. Ich biete ihnen ein Höchstmaß an Service.

Spaß ist eine wesentliche Zutat zum Gelingen wunderschöner, emotionaler und erinnerungsreicher Bilder. Spaß ist das, was ich uns wünsche, wenn wir zum Fotografieren aufeinander treffen. Spaß ist das, was man in vielen Gesichtern gerne sieht und wenn man nach dem Shooting sagen kann: “Das hat Spaß gemacht!”